Seminartermine 2018

17.03.2018 - 24.03.2018
Wochenseminar in Hohenroda mit Knut Fuchs und Team mehr Infos

28.04.2018 - 05.05.2018
Wochenseminar in Hohenroda mit Knut Fuchs und Team mehr Infos

Mein Zuchtziel

Mit Köpfchen und vor allem auch mit Gefühl richtig gelenkt, ist der Malinois ein echter Freund, der es liebt, im Team mit seinem Führer zu leben und zu arbeiten. Es wurde uns oft genug vorgemacht, wie eine Rasse nach und nach kaputtgezüchtet wurde. Der Malinois ist ein Hund, dem das bis heute glücklicherweise erspart geblieben ist und für den man sich aus reiner Freude an der Rasse entscheiden sollte.

Er ist ein Geschenk, und ich werde alles dafür tun, daß er auch in 10 und auch in 20 Jahren noch so ist wie damals:

Ein kerngesunder Gebrauchshund und Begleiter.


Knut Fuchs
Alte Schulstraße 46
D- 40764 Langenfeld
Handy: +49 (0) 163 - 261 48 29
E-Mail: knut.fuchs(at)gmx.de
Copyright © 2017 - Knut Fuchs
Deutsch | English