Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Knut Fuchs - Hundesport & Zucht - Mein Zuchtziel

Mein Zuchtziel

Mit Köpfchen und vor allem auch mit Gefühl richtig gelenkt, ist der Malinois ein echter Freund, der es liebt, im Team mit seinem Führer zu leben und zu arbeiten. Es wurde uns oft genug vorgemacht, wie eine Rasse nach und nach kaputtgezüchtet wurde. Der Malinois ist ein Hund, dem das bis heute glücklicherweise erspart geblieben ist und für den man sich aus reiner Freude an der Rasse entscheiden sollte.

Er ist ein Geschenk, und ich werde alles dafür tun, daß er auch in 10 und auch in 20 Jahren noch so ist wie damals:

Ein kerngesunder Gebrauchshund und Begleiter.


Knut Fuchs
Alte Schulstraße 46
D- 40764 Langenfeld
Handy: +49 (0) 163 - 261 48 29
E-Mail: knut.fuchs(at)gmx.de
Copyright © 2024 - Knut Fuchs
Deutsch | English