Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Knut Fuchs - Hundesport & Zucht - Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Werdegang und meine Zucht. 

Schaut doch auch mal in meinem Shop vorbei. Hier findet ihr tolle Hundesport-Artikel, die unter anderem von mir entwickelt wurden.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. 

Knut Fuchs


Knut Fuchs - Review 2018 Vimeo.

 

grosser Erfolg im Zwinger "vom Further Moor"

Yannick und Punk sind Weltmeister! Klasse!

Herzlichen Glückwunsch an Oliver Renner mit seiner Usuki vom Further Moor, ihr habt euch wiedermal toll präsentiert.

Unglaublich....noch ein grosser Erfolg im Zwinger "vom Further Moor"

Yannick und Punk sind Weltmeister! Klasse!

Herzlichen Glückwunsch an Oliver Renner mit seiner Usuki vom Further Moor, ihr habt euch wiedermal toll präsentiert.
Es macht einfach nur Spaß zu sehen wie erfolgreich unsere Hunde ausgebildet und geführt werden. Wir werden unsere Zuchtziele weiter verfolgen und mit viel Gedanken ,Selektion und bestmöglicher Aufzucht den Leistungsstarke ,gesunde und Familien freundlichen Malinois weiter züchten und erhalten.

Für mich war diese Rasse ein Geschenk und ich bin Stolz was aus unsere Zucht geworden ist.


Zurück zur Übersicht

 

Weltmeister 2018 - Nexor vom Brunsbeker Land

 


 

 


Knut Fuchs
Alte Schulstraße 46
D- 40764 Langenfeld
Handy: +49 (0) 163 - 261 48 29
E-Mail: knut.fuchs(at)gmx.de
Copyright © 2024 - Knut Fuchs
Deutsch | English