Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Knut Fuchs - Hundesport & Zucht - Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Werdegang und meine Zucht. 

Schaut doch auch mal in meinem Shop vorbei. Hier findet ihr tolle Hundesport-Artikel, die unter anderem von mir entwickelt wurden.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. 

Knut Fuchs


Knut Fuchs - Review 2018 Vimeo.

 

Peter Hilbrandt und Theo vom Further Moor hollen sich Quali für die DVG Landesmeisterschaft

Am 15.04.2017 ging es für Peter Hilbrandt und Theo vom Further Moor weiter zum DVG Neuss Eselspfad.
Peter und Theo bekamen dort durch ihre wahnsinnig gute Leistung ihre Quali für die DVG Landesmeisterschaft.

Am 15.04.2017 ging es für Peter Hilbrandt und Theo vom Further Moor weiter zum DVG Neuss Eselspfad.
Peter und Theo bekamen dort durch ihre wahnsinnig gute Leistung ihre Quali für die DVG Landesmeisterschaft.
In der Fährte konnten Sie mit ihrer Teamarbeit 98 Punkte erreichen.
In der Unterordnung bekamen sie 89 und im Schutzdienst vorzügliche 99 Punkte. Insgesamt haben sie 286 V erzielt.


Zurück zur Übersicht

 

Weltmeister 2018 - Nexor vom Brunsbeker Land

 


 

 


Knut Fuchs
Alte Schulstraße 46
D- 40764 Langenfeld
Handy: +49 (0) 163 - 261 48 29
E-Mail: knut.fuchs(at)gmx.de
Copyright © 2024 - Knut Fuchs
Deutsch | English