Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Knut Fuchs - Hundesport & Zucht - Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Werdegang und meine Zucht. 

Schaut doch auch mal in meinem Shop vorbei. Hier findet ihr tolle Hundesport-Artikel, die unter anderem von mir entwickelt wurden.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. 

Knut Fuchs


Knut Fuchs - Review 2018 Vimeo.

 

Wochenseminar 2022 Lustenau | 07.01.2022
Wochenseminar 2022 Lustenau

Knut Fuchs Wochenseminar in Österreich

Termin: 29.08 - 05.09.2022

Ort: SVÖ Lustenau (Unterkunft Hotel Viktor, A-6836 Viktorsberg)

Infos & Anmeldeformular


Blümchen vom Haidländer Wappen wurde belegt! | 02.12.2021
Blümchen vom Haidländer Wappen wurde belegt!

Blümchen vom Haidländer Wappen wurde von Boy Codi Finn belegt.

Wir hoffen wieder auf tolle Welpen aus dieser Verbindung.


Adventpokal 2021 | 11.10.2021
Adventpokal 2021

 Von 26. - 28. November 2021 findet heuer wieder der Adventpokal in der OG Leichlingen statt!

Infos


Landesmeister Nord-Rheinland 2021 | 27.09.2021
Landesmeister Nord-Rheinland 2021
Knut und Axel (Active Jerte Maicono livre) konnten sich bei der Landesmeisterschaft Nord-Rheinland am 25./26. September 2021 mal wieder beweisen! Mit 293 Punkten konnten die beiden verdient den Landesmeistertitel Nord-Rheinland 2021 mit nach Hause nehmen.
 

Malinois-Treffen 2021 | 12.08.2021
Malinois-Treffen 2021

Es war ein tolles Wochende mit viel Training, mit vielen freundlichen und interssierten Menschen mit ihre Hunden, einer klasse Truppe im Verein, vielen helfenden Händen, dem ein oder anderen Gläschen und vorallem mit viel Spaß an dem was uns verbindet.

 

Zum Video



<< vorherige Seite 16-20 von 50 nächste Seite >>

 

Weltmeister 2018 - Nexor vom Brunsbeker Land

 


 

 


Knut Fuchs
Alte Schulstraße 46
D- 40764 Langenfeld
Handy: +49 (0) 163 - 261 48 29
E-Mail: knut.fuchs(at)gmx.de
Copyright © 2024 - Knut Fuchs
Deutsch | English