Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Knut Fuchs - Hundesport & Zucht - Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

Herzlich Willkommen auf meiner Homepagee

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Werdegang und meine Zucht. 

Schaut doch auch mal in meinem Shop vorbei. Hier findet ihr tolle Hundesport-Artikel, die unter anderem von mir entwickelt wurden.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. 

Knut Fuchs


Knut Fuchs - Review 2018 Vimeo.

 

Wir erwarten bald Welpen! | 13.04.2023
Wir erwarten bald Welpen!

Bald ist es soweit! Wir erwarten aus der Verpaarung Blümchen vom Haidländer Wappen und Duncan vom Hirtengarten Nachwuchs!


Axel und ich gewinnen das CACIT 2023 | 03.04.2023
Axel und ich gewinnen das CACIT 2023
 
Axel gewinnt mit mir das erste CACIT Germany mit einer unglaublichen Punktzahl von 294 Punkten.
 
Dieser einzigartige Hund mit seinen so verschiedenen Facetten. Im Leben ein so lieber sozialer immer zurückhaltender ,sanfter Hund zu Mensch und Tier wie es besser einfach nicht geht. Ein nie anstrengender toller Begleiter. Im Seminar unglaublich geduldig, gut gelaunt zeigt er mit mir Schritt für Schritt immer wieder einzelne Übungen damit jeder unser Weg der Ausbildung versteht. Im Sport mit mir zusammen eine wahre Power Maschine der immer alles gibt und seine Extreme für jeden erkennbar sind. Axel du bist ein Vorbild von einem Sporthund in allen Bereichen, danke das du an meiner Seite stehst. Ich bin überglücklich mit Dir!
 
Details anzeigen
Adventpokal 2022 | 02.07.2022
Adventpokal 2022

SAVE THE DATE! Von 25. - 27.11.2022 findet der heurige Adventpokal erstmals als Hallenturnier in der SH Dogsport Arena statt!

- Mannschaftspokal B & C

- Alle Prüfungsstufen

- Alle Rassen 

Zur Anmeldung

weitere Infos


Axel besteht seine DMC Qualifikation | 22.06.2022
Axel besteht seine DMC Qualifikation
Quali im Sack!
Axel besteht am 19.06 bei LR Michael Kötters mit 97/92/99 seine DMC Qualifikation👍

Wisa vom Further Moor ist trächtig! | 17.05.2022
Wisa vom Further Moor ist trächtig!

Der Tierarzt hat nun die Trächtigkeit von Wisa vom Further Moor bestätigt. Wir hoffen auf viele tolle und gesunde Welpen!



<< vorherige Seite 6-10 von 50 nächste Seite >>

 

Weltmeister 2018 - Nexor vom Brunsbeker Land

 


 

 


Knut Fuchs
Alte Schulstraße 46
D- 40764 Langenfeld
Handy: +49 (0) 163 - 261 48 29
E-Mail: knut.fuchs(at)gmx.de
Copyright © 2024 - Knut Fuchs
Deutsch | English